Guten Tag!

Egal was dich hier her geführt hat, du solltest den folgenden Text unbedingt lesen. Auch um zu verstehen warum ich schreibe, was ich schreibe und wie das ganze einzuordnen ist!

Warum ich schreibe…

Im normalen Leben (was immer das auch sein soll) bin ich sachlich, analytisch und technisch orientiert. Ich bin selbstständiger IT Berater, Datenschutzbeauftragter, IT Coach und biete gleichermaßen mit meinem Unternehmen auch Services in diesem Gebiet an. Meine Texte hier sind das ganze Gegenteil. Ich schreibe über Philosophie, Eindrücke die ich beim Wandern sammle oder Fragen, die mich im Alltag beschäftigen. Manchmal sind meine Geschichten genau das: Geschichten! So schreibe ich z.B. über Marienkäfer die mit mir sprechen (tun sie nicht!!!!) und darüber wie mich der Wald assimiliert (ist ebenfalls nicht real geschehen).

Man kann also sagen, dass ich schreibe um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meiner Fantasie eine Bühne zu geben. Ein Ausgleich vom Alltag der Informationstechnologie, die mich so sehr fasziniert.